Kurzvorstellung dan72 Quincke-Ödem

Themenstarter
Beitritt
16.06.09
Beiträge
3
Salü zäme

Anscheinend leide ich an einem Quincke-Ödem. Bei mir hat es 1994 mit einer geschwollenen Lippenhälfte angefangen. Anfangs waren die Intervalle sehr gross. Die Angelegenheit hat sich jedoch verschlimmert - 2 geschwollene Gaumensegel seit letztem Sonntag. Heute war ich beim Arzt und habe Pretnison und Xyzal erhalten. Mir wurde ebenfalls Blut abgenommen, welches nun im USZ analysiert wird. Momentan vermute ich einen Zusammenhang mit ungekochten Tomaten.
 
Hallo dan72,

wir hoffen, dass Du bei uns hilfreiche Informationen bekommen wirst -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast:).

Du könntest über die Suchfunktion Beiträge finden, die sich mit dem Quincke-Ödem beschäftigen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben