Hufeisenniere - seit 2 Jahren Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
07.10.08
Beiträge
8
Hallo zusammen!
Meine Krankheitgeschichte findet Ihr in meinem Profil, sie ist zu lang, um sie hier zu schreiben. Bin ziemlich verzweifelt und die Schulmedizinkann mir scheinbar nicht helfen. Habe seit 2 Jahren Schmerzen und kein Land in Sicht.
Weiss jemand was?
Lieber Gruss, momoseven:)
 
Hufeisenniere

Hallo momoseven,

herzlich willkommen hier bei uns:) - schön, dass Du Dich angemeldet hast!

Sei doch bitte so lieb und schildere Deine Probleme im Forum; im Profil gibt es keinen Austausch. Vielleicht wäre diese Rubrik der passende Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hufeisenniere

Danke für den Tipp! Ist für mich noch ein bisschen unübersichtlich hier...
Werd ich morgen gleich machen. Gut das es hier jemanden gibt, der einem ein bisschen hilft!
:wave:
 
Oben