Probleme mit Kopfhaut

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
1
Hallo,
ich habe schon seit langem das Problem, dass ich immer wieder eitrige Pickel auf meiner Kopfhaut habe. Es tut dann einfach nur weh, es juckt, fühlt sich entzündet an und man kann kaum die Haar richtig kämmen oder einen Fön mit Aufsatz benutzen. Manchmal ist es besser und dann kommt wieder so ein richtiger Schub. Wenn diese akute Phase da ist, habe ich das Gefühl, dass sich auch in meinem Gesicht und Hals vermehrt Pickel bilden. Auch mein Rücken ist davon betroffen. War schon bei verschiedenen Ärzten, aber ausser Shampoo, Antibiotika (was nur kurzzeitig hilft) oder Cremes hat es bei den Ärzten nichts gegeben, was auf Dauer hilft. Hat jemand noch einen Tip, was ich noch machen kann. So langsam nervt es nämlich.
 
Hallo Silvi,

herzlich Willkommen hier im Symptome-Forum. :)
Wir freuen uns dass du dich bei uns angemeldet hast.

Deine Probleme schilderst du am besten in dieser Rubrik: Was könnte mein Problem sein?

Einfach dort ein neues Thema erstellen, dort werden wir dann gemeinsam versuchen dir weiter zu helfen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben