Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
04.06.09
Beiträge
2
Ich habe Euer Forum auf der Suche im Internet entdeckt, nach dem ich gestern beim Arzt positiv auf Schimmelpilzallergie getestet wurde, nach dem der dritte Arzt nichts gefunden hat. ...habe mich schon unter den Hypochondern eingestuft... seufz.

Es tröstet mich schon jetzt, Euch hier gefunden zu haben. Vielleicht finde ich ja die ein oder andere gute Idee darüber, wie ich jetzt weitermachen soll.

Ich bin weiblich und 45 Jahre alt.
 
Hallo Momokaj,

herzlich willkommen in unserem Forum; wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Auf dieser Seite Das Ende der Symptombekämpfung - Suchergebnisse findest Du Beiträge zum Thema "Schimmelpilze"; vielleicht ist etwas Interessantes für Dich dabei?

Ansonsten könntest Du Dich noch in unserer Rubrik "Allergie" umschauen
Allergie

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo MAMMOKAI !

Bei mir funktioniert gerade nicht der Link von UMA,
Deshalb hier mal eine Alternative um im Forum alle 33 Threads mit "Schimmelpilzallergie" zu finden (über google.de)
 
Hallo Una, hallo Nobix

Herzlichen Dank für diesen Superservice. Dann werde ich mich mal fleissig da durch arbeiten! :)

Grüsse aus dem Appenzell,
Momokaj
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben