Ich grüße vom Bodensee alle Forums-Mitglieder!

Themenstarter
Beitritt
18.04.09
Beiträge
1.019
Hallo,

ich bin 46 Jahre alt und wohne im Bodensee-Hinterland (deutsche Seite).
Von Herrn Hollmann (Heilpraktiker) in Wuppertal habe ich von "symptome.ch" gehört, bin aber auch bei meinen vielen gesundheitlichen Recherchen im Internet immer wieder auf eure Seite geleitet worden.

Der medizinische Bereich ist (neben dem christlichen Bereich) mein großes Hobby, wovon auch eine 2-jährige Heilpraktiker-Schule (leider ohne Abschluß) zeugt. Eine hochgradige Pestizid-Vergiftung hat meinem Berufsleben leider vorzeitig ein Ende bereitet - ich bin seit 13 Jahren Früh-Rentnerin.

Da ich selber HWS-geschädigt bin, eine Nitrostress-Therapie und Atlas-Therapie nach Arlen gemacht habe, und die Bücher von Dr. Kuklinski kenne, bin ich besonders an diesem ganzen Themenkreis interessiert. Ich habe noch nirgendwo so viele zusammengetragene Informationen dazu gefunden, wie bei euch. Vielleicht kann ich auch noch ein paar Infos beisteuern.

Ich will aber wahrscheinlich auch noch eine eigenes Thema eröffnen mit einem Symptom, das kein Arzt einordnen kann: wenn ich im Winterhalbjahr friere, läuft mir vor allem nachts pausenlos der Kaltschweiß in Strömen herunter: Durch Frieren ausgelöstes "Schwitzen"! Paradox, aber real! Ich vermute eine Immunsystem-Problematik. Nur welche? Und wie herausfinden, was genau nicht okay ist? Es wäre ein großes Aufatmen, wenn ich an diesem Punkt noch weiterkäme. Vielleicht geschieht ja dieses Wunder noch.

Einen herzlichen Dank an alle, die im Hintergrund für die Bereitstellung dieses Forums arbeiten! Ihr leistet eine wertvolle Arbeit!

Liebe Grüße - Gini
 
Hallo Gini,

wir begrüssen Dich herzlich in unserem Forum und freuen uns auf einen interessanten Austausch:)!

Zu Deiner Problematik - durch Frieren ausgelöstes Schwitzen - könntest Du in dieser Rubrik berichten:
Was könnte mein Problem sein?

Wir hoffen, dass Du hilfreiche Rückmeldungen bekommen wirst:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben