Noch ein Neuer - aus dem deutschen Gesundheitssystem

Themenstarter
Beitritt
27.05.09
Beiträge
1
Hallo, ich bin Mitglied (oder Opfer?) des deutschen Gesundheitssystems. Allerdings, aufgrund der Tatsache, dass ich ca. 25 Jahre an einer großen Klinik gearbeitet habe, kriegen die mich nicht so schnell "kaputt" ... Außerdem erfreue ich mich einer relativ robusten Gesundheit. Denke ich wenigstens.

Was mich im Moment etwas stört, ist meine rechte Hüfte oder zumindest die Gegend dort um die Hüfte herum: kann nicht mehr so gut wandern ...weil es eben weh tut ...

Das von hier aus ....
 
Hallo jorge,

herzlich willkommen im Symptome-Forum - schön, dass Du zu uns gefunden hast:)!

Wenn Du mehr über Dich berichten möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die jeweilige Rubrik.
Hüftprobleme wären vielleicht hier gut untergebracht:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben