Schmerzen seit einem halben Jahr

Themenstarter
Beitritt
11.05.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hoffe, es kann mir jemand vielleicht einen Tip geben.
Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe eine 18-jährige Tochter. Bin in einer Apotheke beschäftigt und leider schon seit Ende Januar krank.

Grüße

Mariallchen
 
Hallo Mariallchen,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast - wir begrüssen Dich herzlich in unserem Forum:)!

Wenn Du mehr zu Deiner Krankheit schreiben möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik:).
Wir hoffen, dass wir Dir dort weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
img14.myimg.de/518de1f.gif

Hallo Mariallchen

Ein herzliches Willkommen im Symptome - Forum

&.

img14.myimg.de/VielGlck252481.jpg

bei uns.
 
Oben