Schön, dass es euch gibt!

Themenstarter
Beitritt
11.05.09
Beiträge
1
Hallo alle miteinander! Ich freue mich sehr, euch gefunden zu haben :freu:! Wie anders, als im Internet? War dort auf der Suche, um mehr über Nitro-Phenyl-Essigsäure zu erfahren. So ganz unbekannt sind mir div. gesundheitliche Themen nicht, da ich mich schon seit immer dafür interessiere. Heute bedauere ich sogar sehr, nicht auf meine Eltern gehört zu haben, die das Medizinstudium für mich besser fanden, als Kunst zu studieren. Wie ich sehe, bei euch kann man viele fundierte und nützliche Informationen erhalten. Danke vorab allen, die sich so viel Mühe machen, um anderen behilflich zu sein, ist absolut nicht selbstverständlich! Oft muss der Suchende sehr lange und auch sehr teuere (Um-)Wege gehen, bevor er völlig "entkräftet" etwas Fassbares in den Händen hält, was ihm auch tatsächlich weiter helfen kann. Mit euch wächst die Hoffnung, die Wege zur ersehnten Wahrheit wesentlich zu verkürzen und nicht länger als unmündiger, lästiger und leicht hypochondrischer Patient abgetan zu werden. Was für eine tolle Möglichkeit!!! Bis bald. Gruß an alle :)
 
Hallo Rose777,

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen und heissen Dich herzlich willkommen:)!

Schön, dass Dir unser Board gefällt:)
Gerne lesen wir mehr von Dir; stelle bitte Deine Beiträge in die jeweilige Rubrik.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben