Hilfe für meinen Papa

Themenstarter
Beitritt
09.05.09
Beiträge
4
Hallo, ich bin hier um endlich Hilfe für meinen Papa zu finden.
Meinen Papa wurden der Magen und ein Teil des Darms entfernt, seit dieser Op mußte er viel schlimmes erleiden und kein Arzt konnte Ihn helfen. Er bekommt Morphium und andere starke schmerzmittel aber nichts hilft. Er kann nicht schlafen und er besteht nur noch aus Haut und Knochen. Er bekommt ständig Krämpfe und leidet zu dem auch noch an unterzuckerung. Gegen die Muskelkrämpfe nimmt er Magnesium aber es wirkt nicht. Er hat immer starke schmerzen und er hat kaum noch Lebensmut, bitte helft mir denn ich bin sehr verzweifelt!
 
Hallo SabrinaN,

wir begrüssen Dich herzlich in unserem Forum und freuen uns, dass Du Dich bei uns angemeldet hast:)!

Mittlerweile hast Du über die gesundheitlichen Probleme Deines Vaters berichtet, und wir hoffen sehr, dass wir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben