Zu meiner Person

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Beiträge
2
Hallo zusammen...
Meine Mutter erzählt mindestens täglich 1mal von diesem Forum.
Ich bin ja schon mal hier beigetreten, habe aber mein Benuzername vergessen, so wie das Passwort... :klatschen
nunja.. Fand ich alles nicht sooo schlimm, also habe ich mich einfach nicht mehr angemeldet!
Also Mutti (SINE ) aber erzählte , dass sie eine Rubrik mit Hausmitteln erstellt hat, musste ich mich einfach anmelden, um meinen Senf auch noch dazugeben zu können.

Nun mal zu mir:
Wie schon erwähnt, bin ich die Tochter von Sine...
Ich bin am 13.3. 16Jahre alt geworden.
Vor knapp einem Jahr fing ich die Lehre als Drogistin an
-->Deshalb das Interesse der Rubrik Heilmittel...

Naja, fürs 1. reichts glaub ich mal ;)

Wir schreiben uns dann :wave:
 
Was für eine Überraschung! :D
Schön, dass du dich ( noch einmal :p) ) bei uns im Forum angemeldet hast!
Wir hoffen auf viele hilfreiche Beiträge von dir!
Liebe Grüsse, Sine
 
Hallo Dina,

herzlich Willkommen!

Schön dich kennenzulernen, ich freu mich auf deine Beiträge.
:)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Dina,

ich freue mich auch, dass wir Dich in unserem Forum begrüssen dürfen - herzlich willkommen:)! Bin schon gespannt auf Dein Mitwirken in der Rubrik Deiner Mama;)...

Natürlich darfst Du Dich auch gerne zu anderen Themen einbringen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben