Ups, bin ich schon drin?

Themenstarter
Beitritt
01.05.09
Beiträge
47
Hallo Zusammen,

meine Name ist Markus, bin 38 Jahre jung, verheiratet, Papa von Tom (3) Und (Stief)Tochter Nina (15). Ich wohne in NRW, im Windecker Ländchen.

Ich bin durch Suchen auf dieses Forum gestoßen. Lese schon lange mit und möchte nun auch mal Fragen loswerden :)

Mich plagen seit Jahren Stimmungsschwankungen und ich habe schon viel unternommen. Jetzt wollte ich meinen Hormonhaushalt mal testen lassen und stieß auf das Thema "Neurostress".

Den Rest könnt ihr dann gleich im Forum für Neurostress lesen.

Danke das ich hier sein darf und Euch allen viel Erfolg bei der Sympthombewältigung :)

LG
Markus
 
Ups, bin ich schon drin???

Hallo Markus -

wir freuen uns über ein neues Mitglied in unserem Forum - herzlich willkommen:)! Prima, dass Du Dich bei uns angemeldet hast!

Du hast Dein Anliegen bereits an anderer Stelle geschildert, und wir hoffen, dass Du Rückmeldungen bekommen wirst, die Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Ups, bin ich schon drin???

Du hast Dein Anliegen bereits an anderer Stelle geschildert, und wir hoffen, dass Du Rückmeldungen bekommen wirst, die Dir weiterhelfen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Hallo Uma,

vielen Dank. Das habe ich zwar noch nicht, werde es aber Zeitnah tun.

Danke nochmals für den Willkommensgruß
 
Ups, bin ich schon drin???

Hallo Markus,

Das habe ich zwar noch nicht, werde es aber Zeitnah tun.
- Du hast Recht:); aber von der Rubrik her und dem Thema, zu dem Du eine kurze Notiz geschrieben hast, dachte ich mir, dass Deine Problematik dort anzusiedeln wäre;)...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben