Chronische Bauchschmerzen

Themenstarter
Beitritt
28.04.09
Beiträge
4
Hallo, ich heiße Susanne und leide seit über 5 Jahren an heftigen Bauchschmerzen, rechts. Ich war in 12 Krankenhäusern und bei ca. 30 Ärzten und keiner konnte mir bislang helfen. Heute war ich (wieder mal) zur CT und wieder ohne Befund. Der Arzt vermutet, daß es sich um Darmkrämpfe handelt. Er sagte, ich hätte eine Verstopfung, dabei habe ich aber Durchfall. Es scheint als ob der Stuhl zwischen Dünn- und Dickdarm stecken bleibt und heftige Krämpfe verursacht.
Wer weiß Rat?!

Liebe Grüßehttps://www.symptome.ch/vbboard/images/smilies/mad.gif
:mad:
Susanne
 
Hallo Susanne,

wenn Du Dich austauschen möchtest, dann stelle Deinen Beitrag mit der Schilderung Deiner Problematik bitte in diese Rubrik:
Gesundheit allgemein
Dort wirst Du sicher Rückmeldungen bekommen:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben