Dank Prednison und Google-Suche bin ich hier

Themenstarter
Beitritt
23.04.09
Beiträge
1
Hallo alle Mitleidens- und Kämpfergenossen/innen
Bin über 50zig und habe seit längerem unglaublich starke Schulterschmerzen und Morgensteife. Habe von Klein auf auch eine Hüftluxation und kenne Rheuma. Aber solche Schmerzen in den Schultern habe ich bis jetzt noch nie erlebt in meiner Leidenskarriere. Lachen und trotzdem nicht aufgeben und dann erst recht das Leben geniessen, bleibt weiter mein Motto. Freue mich auf ein Echo von Euch. Es liebs Grüessli Teri
 
Hallo Teri,

wir begrüssen Dich herzlich in unserem Forum - schön, dass Du Dich hier angemeldet hast:)!

Wenn Du mehr über Deine gesundheitlichen Probleme berichten möchtest, dann stelle Deinen Beitrag bitte in die passende Rubrik:).

Zu bestimmten Erkrankungen (wie in Deinem Fall z.B. Rheuma) könntest Du Dich hier einbringen:
Krankheitsbilder allgemein

Geht es eher um eine (noch) unklare Ursache der Beschwerden, dann wäre hier vielleicht der richtige Platz:
Was könnte mein Problem sein?

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben