Erfahrung mit Antabus

Themenstarter
Beitritt
27.07.08
Beiträge
3
Hallo,
so seit 30 Jahren nehme ich Psychopharmaka und deshalb muss ich Zyprexa eher langsam absetzten. Eine Psychiatrie habe ich seit Jahren nicht mehr (von innen) gesehen; Und wenn das mal passieren würde,wäre ich nach 24 h weg.
Auf "Das Ende der Symtombekämpfung" bin ich über ANTABUS / Wiki , gekommen. Es hat mir den letzten Mut gegeben :) was zu unternehmen/ für mich. Antabus ist ein Alkoholblocker (auch ein Psychopharmak). Das bedeutet, wenn ich auf A. Alkohol getrunken habe, wurde mir übel, schlapp, Enge im Brustaum, Angstzustände.
Ich hatte weitergetrunken, wäre 2 mal fast um mein Leben gekommen. (Mein Bett über Nacht zugesch.... Vertrocknung? Kann mir nicht vorstellen, mein Arzt hätte das übersehen, das ich trotz dem getrunken habe. DER wollte mal wissen: mal sehen, wer hier am längeren Strang sitzt. DAS HABE ICH IHM GEZEIGT.
Danke an das Team. Ella 01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antabus

Hallo Ella01,

es freut uns, dass Du über das Symptome-Forum Hilfe bei Deinem Suchtproblem gefunden hast:) - ich werde Deinen Dank gerne an die Moderatorin und die entsprechende Rubrik weitergeben:
Alkohol

Dort kannst Du Dich mit Beiträgen beteiligen und mehr über Deine Erfahrungen berichten - wenn Du das möchtest:).

Zu anderen Themen darfst Du gerne auch schreiben; suche Dir dazu bitte die passende Rubrik.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Antabus

Hallo Ella.

Bezüglich Antabus bestehen im Forum bereits 2 Threads.

Könntest Du Dir durchlesen und Dich dort einbringen, auch einen eigenen
Thread zum Thema darfst Du in der Alkoholrubrik gerne eröffnen. Wie Du
ja selbst schreibst, hat Dich das Dreckszeug fast "gekillt". Interessant wäre
zu wissen, ob Du weiterhin nass bist und wie Du damit umgehst, ob Du Lust
hast, trocken zu werden und wie sich Dein Alltag gestaltet.





HGB
 
Oben