Guten Morgen

Themenstarter
Beitritt
20.04.09
Beiträge
4
....an euch.

schön das forum hier gefunden zu haben. :freu:

ich stell mich mal vor. vielleicht finde ich unter euch den ein oder anderen, dems ähnlich geht...da wären ein austausch und tipps richtig toll.
ich bin 28, komme aus mittelfranken und hab leider schon ne latte an erkrankungen. mein wunsch ist es hier meine symptome quasi den erkrankungen zuzuordnen, um ruhiger zu werden und erfahrener mit meinem körper.

meine erste diag. sind ein hws- und lws-syndrom: becken is etwas schief, ws zu steil, bandscheibenabnutzungen und gleitwirbel inkl.
die symptome sind immer mal anders: meist verspannungen, einschlafende, grippelnde oder auch mal schmerzende gliedmaßen.es is aber noch erträglich.

meine zweite diag. borriliose: zufällig beim orthopäden entdeckt. symptome: gute frage.....

meine dritte diag. ptbs, agoraphobie, mittelschwere depression. symptome hier: flauer magen, unruhe, angst, vermeidungsverhalten, sehstörungen, schwindel usw.

meine güte,wenn ich das so durch lese....ne menge.

ja, mein problem is nu, herauszufinden, was hier was bedingt und wo schwindel, übelkeit, unruhe und sehstörungen (als würd ich nen film angucken, vor allem, wenn ich dinge in der ferne seh) hingehören. können verspannungen derartige symptome auslösen? bei der borriliose glaub ichs eher weniger....oder sinds doch die depressionen.

wär schön, wenn ihr mir euren senf dazu gebt.

vielen dank:wave:
 
Oben