Keine Besserung in Sicht

Themenstarter
Beitritt
14.04.09
Beiträge
2
Hallo Ihr alle,
ich habe einen süssen kleinen 5 Jahre alten Sohnemann. Ich konnte Ihn nie stillen und seit er ein Bebe war funktionierte sein Darm nie wirklich. es hilft nichts. Seit gut 4.5 Jahren versuchen wir es mit wirklich allem. Nicht einmal das Abführmittel Rudolac welches wir vom Arzt bekommen haben half Ihm. Seit 2 Jahren nimmt er Movicol welches wir vom Kinderspital verschrieben bekommen haben. Mit mässigem erfolg. Ich habe noch keine Diagnose von irgend einem Arzt bekommen was mein Junge haben könnte. Seit nun 5 Tagen war er nichtmehr auf dem Wc. Ich habe Ihm drum ein Zäpfchen gegeben. Kein Erfolg. Fazit: Kind isst nichtmehr, ist depressiev und schlief mit höllischen Schmerzen am Boden ein.

Ich kann nichtmer nur zuschauen

liebe Grüsse
 
Oben