Hallo zusammen! Total fertig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
14.04.09
Beiträge
1
Bin durch Internetstöbern zufällig auf Euer Forum gestoßen! Hoffe, daß Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Habe erst seit kurzem die Diagnose somatoforme Schmerzerkrankung erhalten. Kann bis dato noch nichts damit anfangen und bin ziemlich verzweifelt und hilflos!! Sollte möglichst heuer noch in eine phychosomatische Akkutklinik für einen stationären Aufenthalt Gruß Riese:confused:
 
Hallo zusammen!!!! Total fertig

Hallo Riese!

Ich schlußfolgere mal leihenhaft daß du Schmerzen hast und die Ärzte wissen nicht woher……:rolleyes:
erzähl doch einfach mal etwas über deine Symptome :idee:

:wave:
 
Hallo zusammen!!!! Total fertig

Hallo Riese,

herzlich willkommen im Symptome-Forum; wir freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Bitte stelle die Schilderung Deiner Problematik/Diagnose in diese Rubrik:
Krankheitsbilder allgemein
Dort wirst Du sicher Rückmeldungen bekommen, und Du kannst Dich austauschen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben