endlich gefunden

Themenstarter
Beitritt
09.04.09
Beiträge
1
hallo :wave:

meine name ist jasmin. ich bin 20 jahre alt und komme aus solingen.
seit etwa 8,5 jahren habe ich gesundheitliche probleme.

habe gehört das es solche foren /chats kaum noch bzw gar nicht mehr gibt, umso glücklicher bin ich dieses gefunden zu haben.

ich hoffe, das ich hier viele antworten auf meine fragen finde und auch welche geben kann,aber auch viele nette leute zu treffen.

mfg kückn :wave:
 
Hallo jasmin,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Wenn Du über Deine Probleme berichten möchtest, so stelle Deine Beiträge bitte in die passende Rubrik; dort kannst Du Dich austauschen, Fragen stellen etc.

Hier gibt es viele nette Leute:), und wir hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben