meine "Leidensgeschichte"

Themenstarter
Beitritt
28.11.08
Beiträge
12
Hallo zusammen :wave:
Mein Name ist Zimtsternchen, ich werde bald 18 und komme aus der Schweiz. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit ca. 7 Monaten Schmerzen und eine Bewegungseinschränkung in der Schulter habe. :help: Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten und in mehreren Kliniken, wurde geröntgt, habe Cortisonspritzen bekommen, Medis geschluckt und Physiotherapien gemacht, doch nichts hat etwas gebracht und niemand hat nur eine Ahnung was die Ursache des Schulterproblems ist. :keineahnung: :traurig:
Nun gehe ich seit kurzem in eine Akupunktur-Behandlung, hoffentlich nützt das etwas.
Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen und bitte jeden, der irgendeine Idee hat, zu schreiben!! :anbeten:
So, das war's dann mal von mir :traurigwink:
:danke2: im voraus für jede Hilfe von euch!!!
 
Oben