Taubheitsgefühl im Rücken

Themenstarter
Beitritt
09.04.09
Beiträge
5
Hallo, ich bin Nezaket, 41 Jahre alt und habe ein Problem worüber ich gerne Reden möchte.
Mein Problem ist das Taubheitsgefühl (manchmal nicht immer)linke Rückenseite, vorallem wenn ich an einer Stelle längere Zeit stehen muß wie zum Beispiel beim Kochen.
Das andere Problem sind meine Brustkorbschmerzen bei bestimmten Bewegungen, das ganz komische an der ganzen Sache ist, das weder Medikamente meine Schmerzen stillen ich auch seit einiger Zeit deswegen auf dem Boden schlafe und das ganz komische an der ganzen Sache ist, das wenn ich nur 10 Minuten Fahrad fahre, sei es auf den Weg zur Arbeit, dann bin ich Schmerzfrei.
Kann mir das vielleicht jemand erklären??
Muß ich den Rest meines Lebens Fahrad fahren um Schmerzfrei zu sein???

Bis dann sagt ganz lieb Nezaket
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben