Hallo allerseits

Themenstarter
Beitritt
06.04.09
Beiträge
1
Hallo,
ich freue mich, dass ich in diesem Forum gelandet bin, ist es doch ein gutes Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein . Bin gerade etwas niedergeschlagen, wegen schlechten Leberwerten, und so bin ich dann auch über Googel auf dieses Forum gestossen. Ich hoffe, nette Gesprächspartner zu finden und will selbst auch alles tun, um hier Positives zum Besten zu geben.
Bin nicht mehr ganz so jung, wie vielleicht die meisten hier, eher schon eine alte Dame, aber mal sehen.....
LG Boberich
 
Hallo allerseits,

Hallo Boberich,

Bin nicht mehr ganz so jung, wie vielleicht die meisten hier, eher schon eine alte Dame, aber mal sehen.....

in unserem Forum gibt es keine Altersbeschränkung;) - wir freuen uns sehr über Deine Anmeldung und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst - herzlich willkommen:)!

Wenn Du über Deine Probleme berichten möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik. Gerne lesen wir mehr von Dir!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Boberich,
ein herzliches Willkommen in diesem Forum, schön, dass du da bist...bin mir sicher, du wirst dich hier ganz bestimmt sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße Sternenstaub
 
Oben