Themenstarter
Beitritt
31.03.09
Beiträge
11
Hallo, mein Name ist Yvette und ich bin langsam total verzweifelt. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung mir kann vielleicht jemand helfen.

Im November 2008 wurde bei mir nach langem hin und her eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mein Nuklearer hat mir L-Tyroxin 75 verschrieben, welches ich auch brav nehme. Nach 6 Wochen war ich zur Blutabnahme und meine Werte waren wieder super, mein Befinden hat sich bis jetzt nicht verbessert.

Eine Woche später bekam ich eine Blasenentzündung (die letzte hatte ich vor 10 Jahren) so zumindest sagte mir dies mein Frauenarzt. Nach drei Wochen brannten meine Schleimhäute immer noch, aber auch einen Pilz oder sonstige Infektionen konnte er mir nicht bestätigen. Er schickte mich zum Uro der auch nix finden konnte. Dann hatte ich plötzlich eine Woche Ruhe und ich freute mich schon sehr. Danach fing jedoch alles wieder an, doch diesmal waren auch keine Bakterien im Urin sichtbar auch nicht in einer Kultur. Dazu gesellten sich noch Magenprobleme, weicher Stuhlgang bis hin zum Durchfall, gänzlicher Libidoverlust trockne Haut und es brennt und juckt immer weiter. Mal ist es besser, mal wieder Schlimmer und es macht mich Wahnsinnig.
Mein Frauenarzt schickte mich dann zum Hausarzt für ein großes Blutbild. Dort stellte er nur fest das mein Cholesterin und meine roten Blutkörperchen erhöht sind (keine Ahnung woher das kommt muss aber in 6 Wochen wieder zur Blutabnahme diesbezüglich). Keine Entzündungszeichen sichtbar. Mein Hausarzt gab mir dann ne Überweisung zu meinem NUK, von dem ich nur hörte:" Das liegt nicht an Ihrer Schilddrüse". Was die Blutuntersuchung auch zeigte. Der Nuklearer verwies mich wieder zu meinem Frauenarzt der Donnerstag meine Hormonwerte geprüft hat. Auch hier ist alles ok.

Definitiv bilde ich mir das brennen und jucken nicht ein und auch nicht die Magen-, Darm,- Schlaf,- Haut-, etc. Probleme. Ach GV hatte ich seit Anfang Februar nicht mehr mit meinem Mann.

Donnerstag darf ich nochmals zum Abstrich beim Gyn. Bin schon so gespannt auf das Ergebnis ;o)

Hat jemand von euch das auch schon mal gehabt? Ach so, bin nicht in den Wechseljahren. Hoffe einer von euch kann mir nen Tipp geben. Liegts vielleicht doch an den Tabletten? Hatte so nen Mist früher noch nie.

Hoffe mir kann einer helfen.

Lieben Gruß, Yvette
 
Hallo Uma,

vielen Dank für deine Hilfe, bin nämlich ganz ehrlich: Hab noch nicht ganz den Durchblick ;o). Aber das kommt noch, bestimmt.

Lieben Gruß,
Yvette
 
Hallo Yvette,

Deine Vorstellung ist schon am richtigen Platz:); nähere Angaben zu Problemen, Beschwerden, Erkrankungen etc. werden dann in der entsprechenden Rubrik diskutiert.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben