Meine Müdigkeit macht mich kaputt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
16.03.08
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und bin Marcel 35j alt. Ich habe extreme Müdigkeitsprobleme und das schon seit ca. 10 Jahren. Während meiner Weiterbildung in den Jahren 1997-2000 hatte ich extreme Konzentrationsschwierigkeiten, währen den Theoriestunden schlief ich vielfach ein und hatte deshalb den übernahme "Mützner". Vor etwa 6 Jahren war ich deshalb beim Hausarzt, das Blut war Ok und bekamm einen positiven Bericht, ich sei Kerngesund. Vor ca 4-5 Jahren hatte ich lähmende Wachträume in der Nacht was aber wieder verschwand.
Aber in letzter Zeit habe ich extreme Probleme mit dieser Müdigkeit was sich in der Arbeit, Freizeit und Beziehung niederschlägt. Habe seit längerem keine Motivation mehr, vergess vieles vorallem kurzfristiges, schiebe Pentenzen lange vor mich hin, in der Freizeit wenn ich keiner Beschäftigung nach gehe schlafe ich meistens schnell ein egal wann und wieviel ich schon geschlafen habe und das schlimme ist, ich weiss wenn ich erwache meistens nicht mehr was vor dem einschlafen gewessen ist. Ich habe auch häufig Kopfschmerzen im Bereich Augen, hinter den Augen, Sehtest ist Ok. Trinke auch genügend ca. 3l Wasser während der Arbeit. Habe auch keine Amalganfüllungen.

Kann mir jemand Rat oder Tipps geben, bin kurz vor dem durchdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben