Hallo zusammen

Themenstarter
Beitritt
22.03.09
Beiträge
6
:wave:
Hallo erst mal an alle!

Ich bin neu zu Euch gestoßen, auf der Suche nach Antworten zum Thema FI.
Seit Dezember 2007 litt ich nach einer Gallen-OP unter ununterbrochenen Durchfall. letzte Woche bekam ich nach einem H2-Test den Befund das ich eindeutig auf Fructose reagiere und dann eben die anscheinend gewöhnliche Diät einzuhalten habe.

Nun mache ich mich bei Euch schlau und habe auch schon viele Antworten gefunden. Ich muß sagen: gutes Forum und nette Leute!

Ansonsten kann ich über mich nur noch wenig berichten.
Ich bin verheiratet und habe 3 Töchter. Haustiere: 5 Meerschweinchen und 2 Katzen. Wohnhaft bin ich im schönen Salzburger Land.

So, nun fällt mir nix mehr ein.

LG
Chipslette33:)
 
Hallo Chipslette33,

wir freuen uns, dass Du Dich bei uns vorgestellt hast - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast die für Dich interessante Rubrik ja bereits gefunden;).

Gerne lesen wir mehr von Dir!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben