Und wieder jemand Neues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
16.03.09
Beiträge
15
hey also bin echt froh das ich dieses Forum gefunden habe und das vielleicht hier meine Probleme gelöst werden können
ja freu mich schon :wave::wave:
 
Hallo Chani22192,

wir hoffen sehr, dass wir Dir weiterhelfen können - Du hast Deine Problematik ja bereits in der passenden Rubrik geschildert.

Herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen:)!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Chani,
Zui solchen Schmerzen, die mal hier und dann wieder da auftauchen und schließlich das Bein mitbetreffen, fallen mir sehr geärgerte Nerven ein. Hast Du die Wirbelsäule (und ev das Kreuzbein) untersuchen lassen. Es gibt wenige gute Orthopäden. Ein Osteopath oder guter Chirotherapeut wäre vielleicht aussichtsreicher.
Manchmal braucht nur etwas wieder eingerenkt zu werden....

Gute Besserung,
Bill
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben