schlaflos in den Wahnsinn

Themenstarter
Beitritt
13.03.09
Beiträge
3
guten Tag,
ich bin neue hier und muß mich in diesem Forum erst zurecht finden.Bin noch sehr unsicher, wie das alles abläuft.

Ich bin sehr verzweifelt und das fast jede Nacht. Seit 22 Jahren begleiten mich Schlafstörungen und ich habe bereits eine Odysee an Ärzten, Heilpraktiker, Klinikaufenthalten und sämtliche alternative Medizin wie TCM, Ayurveda ect. hinter mir. Ich bin 3 Nächte komplett schlaflos und das trotz Schlaftabletten, Psychopharmakas mit Schlaffördernder Wirkung und auch Tavor rettet mich nicht mehr vor der Schlaflosigkeit. In der 4. Nacht bin ich dann wirklich kurz vor dem Wahnsinn und kann kaum mehr aufrecht gehen vor Erschöpfung. In dieser Nacht schlafe ich dann mit einer Tavor wenigstens 5 Stunden, bis der Wahnsinn wieder von vorne los geht.
ich bin eigentlich kein Mensch, der viel grübelt oder dauerdepressiv ist. Normalerweise habe ich ein sonniges Gemüt, bin sehr humorvoll und aktiv, aber diese Schlafstörungen machen mich einfach nur noch fertig.
Hat jemand selbst Erfahrungen damit gemacht und weiß noch etwas, das ich nicht kenne? Melatonin habe ich auch ausprobiert und alles was auf dem pharmazeutischen Markt ist wie Neuroleptikas, Benzos, sämtliche Schlafmittel etc.
 
Oben