Hallo an alle, bin neu hier und habe auch schon eine Frage !

Themenstarter
Beitritt
11.03.09
Beiträge
3
ich bin cici, 35 Jahre alt und bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.
Ich habe ein Problem, für das noch keine Ursache gefunden wurde.
Als ich las, dass Amalgam im Körper, einer der Hauptgründe von Regelstörungen ist, wurde ich aufmerksam. Ich möchte etwas mehr erfahren und evtl. gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Amalgam in meinem Körper und der fehlenden Menstruation, bei total normalen Hormonwerten im Blut.
Da ich kurz vor einer Kinderwunschbehandlung stehe, weil trotz normaler Werte kein Zyklus stattfindet, mache ich mir Sorgen, ob ich überhaupt fruchtbar bin und ob es wohl einen Einfluss darauf hat, wenn ich kurz vor dieser Fruchtbarkeitsbehandlung das Amalgam entfernen lasse. Hat jemand ähnliche Symptome, die evtl auf Amalgam zurückzuführen sind ? Gibt es evtl. einen Zusammenhang zwischen Primärer Amenorrhoe und Amalgam ?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
lg cici
 
Oben