Psychische Erkrankungen/Depressionen im Zusammenspiel von Schilddrüse und Nebennieren

Themenstarter
Beitritt
10.03.09
Beiträge
182
Psychische Erkrankungen/Depressionen im Zusammenspiel von Schilddrüse und Nebennieren

Hallo!
Möchte mich hier gerne austauschen über das Thema Schilddrüse und/oder Nebennieren im Zusammenspiel von psychischen Erkrankungen speziell Depressionen.
Bin sehr froh euch gefunden zu haben!
Bin gestern hier rein gekommen, habe aber bis jetzt gebraucht um dieses Portal zu finden. Bin grad auch sehr "durch den Wind".…
Dafür hab ich aber auch schon heute morgen sehr netten und wegweisenden Anschluß im "Eingang" gefunden. Vielen Dank schon dafür!
Is mein erster Chat überhaupt gewesen und am Computer bin ich auch noch nicht so versiert. Werde mich aber tapfer durchbeißen.
Habe gesehen, es wurde mir schon ein "Wiki" für dieses Thema angeschoben.
Nehme dankbar an, werde mich durch die Gebrauchsanweisung arbeiten.
Dauert halt alles etwas länger bei mir.
Tolle Sache hier!
 
Psychische Erkrankungen/Depressionen im Zusammenspiel von Schilddrüse und Nebenni

Hallo Kiddycat,

schön, dass Du den Weg von Spanien bis hierher ins Forum gefunden hast - herzlich willkommen:)! Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied begrüssen zu dürfen.

Wenn Du Dich hier "durchgebissen" hast ;) und Dich einbringen möchtest, dann stelle Deine Beiträge bitte in die entsprechenden Rubrik.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben