Ich bin neu hier und bräuchte Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
11.03.09
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich will mich mal ganz kurz vorstellen.Ich bin 46 Jahre alt,lebe im nördlichsten Schleswig-Holstein,bin verheiratet und habe 2 Jungs von 13 und 20 Jahren.
Ich bin selbst krank aber das ist etwas was hier weniger hin gehört.
Mein großes Problem ist mein Mann der nunmehr seit November zuhause ist und nach Ausschluß aller körperlichen Indikationen wurde ihm ein burn out diagnostiziert.In 2 Wochen geht er in stationäre Psychotherapie.Hierzu habe ich ganz viele Fragen.Vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiter helfen.
Danke schon mal
tearfuleyes
 
Hallo tearfuleyes,

:welcome: hier bei uns. Dein Anliegen hast Du ja schon prima in der passenden Rubrik geschildert, wie ich bereits gesehen habe. Wir hoffen Du fühlst Dich wohl hier und wirst Antworten und Anregungen finden. :wave:

Liebe Grüße Manuela
 
Hallöchen, brauchst Du noch Hilfe?? Ich war schon zweimal stationär in einem psycho-somatischen Krankenhaus. Es gibt da Unterschiede! Liebe Grüße Verenaspatzel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben