Schon lange mitgelesen - jetzt neu hier: Yael

Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
59
Hallo,
seit ein paar Wochen lese ich hier schon mit. Gefunden habe ich euch, weil ich mich entschlossen habe, endlich der Ursache für meinen Drehschwindel, HWS-Probleme, Panik, Tinnitus und anderen unschönen Dingen auf den Grund zu gehen. Gefunden habe ich auch in der Zwischenzeit viele Hinweise und ich bin froh, dass es hier trotz allem viel Optimismus gibt.
Und vor allen Dingen: Das es ganz einfache Ursachen geben kann und dass die Psychoecke oft nur die Ratlosigkeit der Schulmediziner anzeigt.

Genaueres schreibe ich später, auch bei den einzelnen Themen - leider halte ich nicht besonders lange in der Sitzhaltung am PC durch.

Liebe Grüße, Yael
 
Hallo Yael,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Bitte stelle die Beiträge bezüglich Deiner Beschwerden in die entsprechende Rubrik; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben