Reizhusten, Erbrechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
07.03.09
Beiträge
5
Hallo, hier ist der Gartenzwerg, weiblich, wohne in Deutschland an der schönen Ostsee, bin verheiratet und habe eine 10 jährige Enkelin.
Mein größtes Problem ist seit über 5 Jahren ein ständiger Reizhusten mit nachfolgendem Erbrechen. Alle möglichen Untersuchungen wie: Magenspiegelungen, Medikamentenabklärungen (d. h. Medikamente weggelassen, um zu prüfen, ob die der Auslöser sind), Refluxstörungen: 2 Zwerchfell-Ops, ohne Resultat. Habe Hasimoto: vielleicht der Auslöser? - Auch ohne Bestätigung, dass Hasimoto der Auslöser sein könnte.
Nehme z. Zt. folgende Medikamente: L-Thyroxin, 100, Trevilor, 75, Beloc-Zok mite, 23,75 mg ein.
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Idee, wie mir geholfen werden kann.
Bin sehr gespannt auf Nachrichten. Freue mich über jeden Hinweis.
Liebe Grüsse, Gartenzwerg:confused:
 
Hallo, hier ist der Gartenzwerg. Wer von Euch hat auch Probleme mit einem Reizhusten und Erbrechen. Freue mich über jede Nachricht, in der Hoffnung, dass Tipps dabei sind, die mir evtl. helfen können.
Alles Liebe, Euer Gartenzwerg:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben