Hallo miteinander

Themenstarter
Beitritt
03.03.09
Beiträge
1
Hallo Leute, ich heiße Silvia, bin 39 Jahre alt und Mutter von 2 Töchtern 14 und 16.
Meine Große macht mir von klein auf Sorgen mit immerwiederkehrenden ungeklärten Bauchproblemen, von den Ärzten bekomme ich nur zu hören:" das Kind hat nix, gehen sie zum Psychater mit ihr." da waren wir auch schon.....war gut für ihr Selbsvertraun aber nicht für ihren Bauch!!! Das letzte was wir zu hören bekommen haben war, das sie nen Reizdarm hat....aber wie wir damit umgehen sollen????? :confused: Ja ausprobieren was hilft..... wie soll ich wissen was ich ausprobieren soll.....hoffentlich finde ich hier ein paar Tips!
Meine Nerven liegen nach 16 Jahren auch schon recht blank....ich will doch nur,dass es ihr gut geht :traurig:
 
Hallo silvi036,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüssen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Bezüglich der Probleme Deiner älteren Tochter könntest Du Dich in diesen Rubriken einmal umschauen:

Ernährung
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz
Histamin-Intoleranz
Laktose-Intoleranz

Wenn Du genauer über die Beschwerden Deiner Tochter berichten möchtest, dann könntest Du dies in dieser Rubrik tun:
Was könnte mein Problem sein?
Dort wirst Du sicher weitere Hinweise bekommen, und Du kannst Dich austauschen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben