Hallo und *gleich mal um Hilfe schrei!!!*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
10
Hallo an alle!

Ich bin neu hier, lese aber schon eine Weile fleißig die Threads durch.
Ich bin weibl., 31 Jahre alt und habe zu 99% ein Holzschutzmittelproblem.
Dies wurde mithilfe eines Kinesologischen Tests herausgefunden.
Ebenso habe ich Candida Albicans.

So und nun zu meinem ganz akuten Problem:
Ich hatte letzte Woche mit der Pilzbehandlung mithilfe Nystatin begonnen (inzwischen abgebrochen).
Jetzt hab ich eine drastische Verschlimmerung meiner Beschwerden, die mich bereits jahrelang plagen: mir ist einfach nur elend, ich bin extrem vergesslich, ich habe Gleichgewichtsstörungen, bin benebelt, habe Ausschlag und Brennen nach Kontakt mit verschiedenen Dingen (z.B. Papier, Buch, vermutlich kontaminiert mit Holzschutzmittel), kurz gesagt ich kriech gerade auf dem Zahnfleisch durchs leben!
Ich nehme im Moment überhaupt gar nichts ein, da ich das Gefühl habe mein Körper wehrt sich gerade gegen alles. Ich glaube ich habe wohl übermobilisiert und würde jetzt gerne Kohle einnehmen. Ich hab jetzt nur ein bissl Bammel, weil ich nicht weiss, ob die Kohle noch mehr mobilisieren würde? :confused:
Das könnt ich gerade überhaupt nicht verkraften. Hat jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße
Magnolia
 
Hallo Magnolia -

Dein Hilferuf wurde erhört:) - herzlich willkommen im Symptome-Forum!
Wir freuen uns, dass Du Dich angemeldet hast und hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Deinen Beitrag habe ich hierher kopiert:
https://www.symptome.ch/threads/hallo-und-gleich-mal-um-hilfe-schrei.43454/
Dort wirst Du sicher Rückmeldungen bekommen, und Du kannst Dich zu Deiner Problematik austauschen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magnolia,

bei Deinen massiven Beschwerden empfehle ich Dir, baldmöglichst mit einer wirklich effizienten Giftausleitung zu beginnen. Hierzu finden sich sowohl in Wiki als auch im Forum genügend Anregungen bzw. Erfahrungsberichte.

Alles Gute!

Gerold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben