Verzweifelt

Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
5
Hallo erstmal,
ich möchte mich kurz vorstellen,bin seit heute hier angemeldet 46 Jahre alt u.weiblich und das muss ich noch erwähnen total verzweifelt.Seit Nov.2008 laufe ich von Arzt zu Arzt ohne oder auch nur mit wenig Erfolg.Angefangen hat alles mit einer Muskelverspannung Rücken-Schulter-Nacken.Das hat sich dann total verschlimmert und die Halsmuskulatur bis hin zum Schlüsselbein und Brustbein tut höllisch weh.Mein Hausarzt tut gerade so als würde ich spinnen.Auf mein drängen war ich beim Ortopäden,Neurologen u. die Lunge wurde untersucht.Letzter Stand der Dinge meine Schilddrüse ist Stark vergrössert und hat Knoten vermutlich heisse Knoten.Nun habe ich ein engegefühl im Hals und das Gefühl als würde etwas in meinem Hals stecken mein Arzt sag aber das könne nicht sein ich würde mir alles nur einbilden.Hat jemand ähnliche Symtome wenn die Schilddrüse stark vergrössert ist wirkt sich das denn nicht auf die Halsmuskulatur aus????
Liebe Grüße zwiebelchen
 
Oben