Neues Mitglied - und neues Forum in Deutschland!

Themenstarter
Beitritt
19.02.09
Beiträge
4
Hallo liebe "symptomler.ch",

ich bin nicht selbst, aber "Mit-"Betroffener.

Meine Lebensgefährtin hat eine vor 2 Jahren diagnostizierte KPU mit der ganzen Bandbreite von Symptomen, an denen sie jahrelang gelitten hat. Inzwischen hat eine orthomolekulare Therapie gut gegriffen und viel Lebensqualität zurückgegeben.

Aus diesem Grund habe ich auch dieses KPU-Forum seit einiger Zeit beobachtet und mir gedacht, "so etwas soll und darf es in Deutschland auch geben".

Seit heute ist daher KPU-Forum online. Es ist - anders als symptome.ch - ausschließlich auf die KPU orientiert.

Wir freuen uns auf guten Zuspruch der deutschsprachigen "KPU-Szene" und auf Belebung auch dieses neuen Forums, und andererseits auf regen Austausch mit diesem Forum!

Herzliche Grüße an alle


Christoph
Boardmaster kpu-forum.de
 
Hallo Christoph

Ich kann Dir gut nachfühlen, wie Du Dich als Mit-Betroffener fühlst und es ist toll, wie Du Dich für Deine Partnerin einsetzt.

Selbstverständlich füllt Euer Forum nicht etwa eine Lücke in Deutschland. ;)
Unser KPU-Bereich ist damals von Günter aus Deutschland heraus gegründet worden. Auch fortan waren die treibenden Kräfte Deutsche, wie auch ein Grossteil der Leser, zumal die Schweiz nun mal eben viel kleiner ist als Deutschland. ;)

Trotzdem wünsche ich Euch einen guten Start und viel Erfolg mit Eurem Forum. Denn schlussendlich ist das Einzige was zählt die Abdeckung und somit die Möglichkeit, viele Menschen zu erreichen und vielleicht auch helfen zu können.

Gruss, Marcel
 
wünsche ich Euch einen guten Start und viel Erfolg mit Eurem Forum. Denn schlussendlich ist das Einzige was zählt die Abdeckung und somit die Möglichkeit, viele Menschen zu erreichen und vielleicht auch helfen zu können.

Hallo Marcel,

danke für die guten Wünsche hinsichtlich des neuen Forums "kpu-forum.de"!

Ich sehe es genauso wie Du - je mehr Angebote es gibt, umso mehr Menschen werden erreicht.

Wir werden unsererseits immer wieder gerne auf das KPU-Forum bei symptome.ch verweisen!

Herzliche Grüße aus dem Rheinland


Christoph
 
Oben