Hi, ich bin eine Neue

Themenstarter
Beitritt
18.02.09
Beiträge
5
Ich Grüße Alle und stelle mich mal vor:
Bin 30 Jahre und seit Jahren auf der Suche nach der Antwort: Was hat mein Körper?
Hier meine Geschichte:
Seit ca. 2001: Immer wieder Anflüge von grippalen Infekten, 2x im Jahr 2 Wochen krankgeschrieben wegen Grippe, Energielosigkeit, extremes Frieren/schwitzige Hände und Füße, das Gefühl unter Strom zu stehen.
Seit ca. 2005 kommt dazu: starke Akne, Muskelzuckungen, Schwindel, Benommenheit, Schleiher vor Augen (die letzten 3 Symptome gehen aber wieder weg und kommen 2006, 2007 immer mal wieder).
Seit April 2008 als Dauerzustand: Alle erwähnten Symptome und Ameisen laufen, Taubheitsgefühle, Inner-und äußerliches Zittern, Konzentrationsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Gleichgewichtsstörungen, Kribbeln, schwarzer Punkt auf einem Auge.
Besserung des Zustandes im Liegen und beim Auto fahren.
Habe folgende Untersuchungen durch: 2x Augenarzt, 3x HNO-Arzt, 5x Neurologe (3x MRT, 1x Lumbalpunktion, in 4 Praxen neurologische Untersuchungen).
Alles ohne Befund und ohne Besserung, außer ein Neurologe hat Antikörper für Hashimoto festgestellt (bin seit Oktober mit Hormonen für die Schilddrüse, Selen und Antioxidanzien eingestellt).
Bin seit September wegen meiner Symptome arbeitsunfähig.
Leider geht es mir gar nicht besser und ich bin psychisch labil sodaß ich langsam meinen Lebensmut verliere.
Sorry das war jetzt eine ganze Litanei.
Kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke, Danke jetzt schon mal.Hivi
 
Oben