Hoffnungsvoll in Erwartung von Hilfe..........

Themenstarter
Beitritt
15.02.09
Beiträge
1
Hallo u. guten Tag!

Mein gesundheitliches "Martyrium" dauert jetzt ungefähr seit 3 Jahren an.

Wie hier schon oft geschrieben, konnte mir bisher kein Arzt sagen, was mir fehlt.
Am Leben kann ich schon lange nicht mehr teil-nehmen; habe keine Kontakte mehr; bin isoliert u. total verzweifelt. Ich kann einfach nicht mehr.

Aber, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben....................!!!!

Gruss

Hexenmeisterin
 
Hallo Hexenmeisterin,
die Hoffnung sollte auch niemals aufgegeben werden!
Was ist den los, was plagt Dich so?
Was hat Dich den aus dem Leben gerissen vor drei Jahren?
Gibt es eine Vorgeschichte?
Es sind leider wenige Informationen in Deiner Vorstellung hier so das es sehr schwierig ist heraus zu finden was Du haben könntest!

Auch ich habe aufgrund meiner Krankheiten so gut wie keine näheren Kontakte mehr, habe jedoch durch dieses Forum den Weg geschenkt bekommen, wie ich wieder gesund werden kann, nachdem ich diesen Weg weiß, liegt nun alles bei mir und mit diesem ganzem Rüstzeug da bin ich mir sicher wird der Tag kommen, an dem ich wieder gesund werde...und meine Hoffnung...die will und möchte ich niemals verlieren!

In diesem Forum bist Du sehr herzlich willkommen und Du wirst so viele Tipps bekommen, die Dir weiterhelfen werden der Ursache auf dem Grund zu gehen, dessen bin ich mir gewiss.

Du bist recht herzlich willkommen hier und habe ein klein wenig Geduld, bald wirst Du nicht mehr alleine sein!

Ganz liebe Grüße sendet Dir Jogi
 
Hallo Hexenmeisterin (interessanter Nick ;)) -

wir freuen uns, Dich in unserem Forum begrüssen zu dürfen und heissen Dich herzlich willkommen!

Wenn Du keine Anhaltspunkte für die Ursache Deiner gesundheitlichen Probleme hast, dann könntest Du sie hier näher beschreiben:
Was könnte mein Problem sein?

Wir hoffen, dass wir Dir helfen können:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo Hexenmeisterin,

was für ein seltsamer Nick - besteht eventuell ein Bezug zwischen Deinem Nicknamen und Deinen gesundheitlichen Problemen?

Immerhin suggeriert der Name, dass Du möglicherweise manipulativ und nicht unbedingt aus "reinen" Motiven gewisse "Kräfte und Mächte" zur Mitarbeit einlädst, bzw. einludest.

herzlichst - Phil
 
Oben