Bin auch neu hier, aber alter Kranker

Themenstarter
Beitritt
12.02.09
Beiträge
6
Ich bin 56 Jahre, verheiratet, Vertriebsleiter im Süden Deutschlands, habe mich dem Forum angeschlossen um evtl. etwas neues über Borreliose zu erfahren. Ich bin 2003 von einer Bremse (Mücke) gestochen worden, zwei Tage später war mein Fuß nicht nur eine Wanderröte sondern der ganze Unterschenkel war "schwarz"!
An diesem Tag hatte ich zwei Klinikbesuche, den ersten um 18;00 Uhr, den zweiten um 22:00 Uhr, wobei ich sofort dableiben mußte, so hatte sich das innerhalb dieser Zeit verschlechtert. Gedeutet wurde es als Ersibel, als solches auch behandelt. Alle 6 Std. bekam ich einen Tropf "Megazillin" über 9 Tage, wie sich später heraus stellte wurde ein Tag zu früh abgesetzt, so daß es in anderer Form weiter ging.
Im Frühjahr 2004 bin dann zu Prof. Hartmann nach Ansbach, der mir dann Borreliose bestätigt hat, was wohl auch zu dem Zeitpunkt richtig war.
So begann mein Odyssee.
Derzeit habe ich wieder Probleme, die ich evtl. wieder mal nachbehandeln möchte, vielleicht auch mit der neuen Erfolgsbehandlung Quensyl.
Ich habe sehr gute Kontakte zu Selbsthilfegruppe, am Ende muss man selbst entscheiden!
Soviel für den Anfang! Nach Diktat muss ich leider zum Geburtstag! Bis bald!
 
Oben