Ein neues Mitglied

Themenstarter
Beitritt
10.02.09
Beiträge
2
Hallo,

ich bin per Zufall auf dieses Forum gestossen. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit längerem an an folgenden Symptomen: starke Müdigkeit. Bei Anstrengung , starkes Herzklopfen und schnelle Erschöpfung bis Uebelkeit. Schnelle Reizbarkeit und Stresssymptome. Nachts erwache ich bei plötzlichem starkem Anstieg des Herzschlages, wobei dann auch schon Todesängste entstehen, da es sich absolut unkontrollierbar anfühlt.Tagsüber kann ich kaum ein normales Arbeitspensum erfüllen, schnelle Ermattung, was dann auch stark auf die Psyche drückt.Letzten Winter legten mich die Symptome ganze 5 Wochen flach. Ich ertrug die ganze Zeit kein Licht, bekam sofort Kopfschmerzen. Fühlte mich wie im Wachkoma. Es war als hätte ich eine starke Grippe aber keine messbaren Symptome.
Ich war lange unter psychiatrischer Betreuung, welche aber für die genannten Symptome keine Veränderung brachten. Wenn ich zum Arzt gehe wird meistens auf die Psyche tendiert, was ich lange Zeit für die warscheinlichste Prognose hielt. Mitlerweilen denke ich aber, dass irgendetwas biologisches da stark mitspielt. Vielleicht Vitamin B6 Mangel. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruss supercaster35
 
Oben