Schulterschmerzen die bis in den Arm ausstrahlen

Themenstarter
Beitritt
08.02.09
Beiträge
4
Ich habe seit ca. 3 Wochen schulterschmerzen die bis in den Arm ausstrahlen,weiß nicht mehr welche position ich meinen arm halten soll, fühle auch teilweise ein brennen im oberarm und zwar auf der unteren seite. Angefangen hat es mit einer eingeschränkten funktion im nacken, war auch schon beim Arzt, erst hat er mich eingerenkt und mir eine diclovenac-cortisonspritze gegeben und meinte wäre eine blockade, aber das alles half nichts, nach 3 tagen bin ich wieder zu meinem hausarzt und er hat mich nochmals eingerenkt und hat mir tetrazepam( Muskelrelaxans) und iboprofen 400 verschrieben, außer das mich die tetrazepam voll umgehauen haben, half das auch nichts, habe sie nach 3 tagen abgezetzt, auch ibo 400 hat nichts geholfen, weder wärme noch tigerbalm hilft, war gestern in der notaufnahme, weil mein kreislauf verückt spielte, von den schmerzen, das meinte der arzt, beim bluttest und gesundheitcheck war alles ok, auch die röntgenbilder ergaben nichts, außer das eine schultergelenk hatte einen minimalen abstand, da man ja keine weichteile auf den Röntgenbild sieht, konnten die mir auch nicht helfen, bis jetzt habe ich mich auch nicht krankschreiben lassen,( bin von beruf Postbotin und muß schwer heben und arbeite auch viel über kopf). das heißt weiter zum Orthopäden und MRT, aber vielleicht hat hier schon jemand daselbe gehabt und kann mir sagen was das sein könnte..
Danke
 
Hallo Maggie67,

Du hast Deine Probleme bereits in die entsprechende Rubrik gestellt, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Herzlich willkommen in unserem Forum:)! Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben