blaue Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Themenstarter
Beitritt
06.02.09
Beiträge
3
Hallo, ich habe ein Problem, dass für einige sicherlich lächerlich klingt, für mich aber sehr belastend ist. Ich habe ständig eine blaue Nase. Sie sticht total aus dem Gesicht hervor. Das hat in meinem Fall absolut nichts mit Alkohol zu tun. Ich könnte mir eher vorstellen, dass meine totale Herzschwäche dafür verantwortlich ist. Wie dem auch sei, weiß jemand was man dagegen machen kann? Das ist mir sehr wichtig.
 
Hallo fasiti,

Du brauchst keine Bedenken zu haben - wir empfinden Dein Problem keinesfalls als lächerlich.
Herzlich willkommen hier bei uns:) - schön, dass Du Dich angemeldet hast!

Dein Anliegen hast Du bereits an entsprechender Stelle beschrieben, und wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Hallo,
wenn die Leber mit den Giften von Schimmelpilzen zu kämpfen hat, kann das die gleichen Probleme machen, wie zu viel Alkohohl. Aufschluss kann eine Blutuntersuchung unter dem Dunkelfeld -Mikroskop bringen. Info dazu unter AuraAnalyse-Tensorseminare-Tensor.
Oder auch mal Mykotoxine googeln.

Schöne Grüße
Vitaminmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben