...grad angekommen...

Themenstarter
Beitritt
07.02.09
Beiträge
9
Hallo und gruß gott zusammen, bin grad übers googeln hier reingeschneit und es ist mir sympatisch;)
habe mich wiedereinmal aufgerafft um einen Weg zu finden um mein Übergewicht abzubauen:kraft:
wollte mich erst mal vorstellen und hoffe das ich hier in dieser spalte richtig bin:mad:
 
Hallo Helgi,

Herzlich willkommen! :)

> habe mich wiedereinmal aufgerafft um einen Weg zu finden um
> mein Übergewicht abzubauen:kraft:

Ich hatte früher auch mal 30 Kilo Übergewicht...
Wieviel Übergewicht ist es denn? Und wie willst du es loswerden?
 
Hallo Helgi aus Würzburg:) -

wir freuen uns, dass Du hereingeschneit bist und dass es Dir bei uns gefällt - herzlich willkommen:)!

Du bist in dieser Spalte völlig richtig - hier kann man sich vorstellen und die ersten Schritte in unserem Forum tun.

Wir sehen Deinen Beiträgen gerne entgegen - bitte stelle sie in die entsprechende/n Rubrik/en; solltest Du dazu Fragen haben, wir antworten gerne!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
wow, halihallo... das ging aber schnell mit dem antworten;
ich hoffe ich bin nicht so ungeschickt; bin ja scho e weng älteres Mädle, da gehts net so gut mit PC, und wo ich klick muss und so;
bitte um Verständnis :-/
tja.... die Kilos, bei mir sind es a 30kg, Du hast die ja schon weg und ich bin seit 30 Jahren hierzu auf dem Weg!
Naja und durch das Internet und google bin ich auf Lchf-Ernährung gekommen, das ist in Schweden der Renner, überhaupt für Diabetiker und bei meiner Suche hierüber bin ich hier in diesem Forum gelandet.
 
Vielen Dank für die Willkommens -Grüsse !!!
das mit den reinstellen in die richtige Rubrik kapier ich net so, was muss ich denn da machen? bzw wie finde ich denn wo ich richtig bin? evtl. bei der Gruppe Ernährung?
sorry bin leider nicht so fit
LG
Helga
 
Hallo Helga,

die Sache mit dem PC wird schon;) - mit der Zeit geht es immer besser:).

Dein Problem bezüglich Übergewicht passt in diese Rubrik:
Ernährung - Das Ende der Symptombekämpfung

Du klickst einfach auf das Kästchen "Neues Thema" oben links, dann öffnet sich ein Fenster; dort kannst Du dann Deinen Beitrag schreiben.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Vielen Dank
hier ist wirklich eine sehr gute Betreuung!!!

also auf zum Form :)
Lg
Helga
 
Oben