eine Neue

Themenstarter
Beitritt
05.02.09
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin berli, wohne in Kaiuserslautern mit Freund und 2 erwachsenen Söhnen.
2005 stellte man bei mir den Morbus Basedow fest, seit dem bin ich auf Ursachenforchung.
Ich hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen und eventuell mit meinen Erfahrungen anderen helfen zu können.
 
Hallo berli,
es ist schön, dass Du hierher gefunden hast...bestimmt gibt es hier im Forum bald einige Hinweise noch...
Möcht Dir noch ein paar Fragen stellen!

Wie ist Deine ganze Vorgeschichte?

Um sich ein Bild machen zu können ist die ganze Annamnese sehr wichtig, denn nur dann hat man auch wenigstens die wichtigsten Informationen um sich gezielt Gedanken machen zu können.
Also ich denke, die Autoimunkrankheit steht fast immer im Zusammenhang Belastungen, die nicht mehr vom Körper transformiert werden können...und daher solltest Du dich in Bezug zur Ursachenforschung die Frage stellen welche Belastungen Du hattest?

Welche Belastungen hattest Du?

Du wirst bald Antworten bzw. Tipps bekommen hier in diesem Forum und je mehr Du dieses Forum informieren kannst mit Deiner Anamnese um so mehr kann dann auch von einzelen Forumsmitgliedern über Deine ganze Krankheitsgeschichte nachgedacht werden...

Ich wünsche Dir alles liebe und baldige Besserung all Deiner Beschwerden.

Liebe Grüße Jogi
 
Oben