Nur scheinbar neu

Themenstarter
Beitritt
05.02.09
Beiträge
129
Hallo Ihr alle,
lese schon lange mit, will mich jetzt auch gerne aktiv beteiligen.
Habe schon lange gesundheitliche Probleme, die sich nun alle aufgeklärt haben. Probleme mit dem ges. Stoffwechsel, ausgelöst durch eine inst. HWS. Meine drei Töchter haben die anscheinend geschädigten Mitochondrien dummerweise geerbt, so daß ich einige Erfahrungen mit div. Krankheiten machen konnte: ADS, ADHS, Neurodermitis, Allergien, Entzündungen aller Art, Fruktoseintoleranz, Histaminintoleranz, Getreideunverträglichkeit, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Unterzuckerung.
Der Umgang mit dem Computer ist immer wieder eine Herausforderung, aber ich hoffe, Ihr seht mir mein "Blond sein" in diesem Bereich nach.
 
Hallo Louise,

wir freuen uns über Dein Interesse am Symptome-Forum und heissen Dich herzlich willkommen:)!
Prima, dass Du - nach längerem Mitlesen - nun auch selber aktiv geworden bist. Es läuft doch alles bestens, und es gibt keinen Grund, über das "Blond sein" nachzudenken :D...

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben