Ärztefrust, das sagt alles! Aus Dänemark

Themenstarter
Beitritt
02.02.09
Beiträge
1
Hallo und guten Morgen,

auch ich bin frustriert von Ärzten. Das dänische System ist noch schlimmer als das deutsche. Deshalb habe ich mich in den letzten vier Jahren zur Heilpraktikerin ausgebildet. Jetzt verstehe ich noch besser, was für einen Unsinn man uns oft erzählt. Z.B. dass LDL plus Gesamtcholesterin = HDL. (????)

Na, ansonsten arbeite ich als Übersetzungs- und Dokumentationsassistentin bei der WHO in Kopenhagen.

Ürsprünglich stamme ich aus Hamburg, lebe aber jetzt in Dänemark und bin dort verheiratet.

Mein Mann und ich versuchen uns fit zu halten durch Fitness studio/Yoga und lange Spaziergänge am Strand.

Achja, ich bin eine Frau :) und 54 Jahre alt.
 
Hallo StellaMaris,

herzliche Willkommensgrüsse nach Dänemark:)!

Schön, dass Du uns gefunden hast; wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben