Kein Arzt, niemand weiß Rat!

Themenstarter
Beitritt
29.01.09
Beiträge
4
Hallo erstmal,
bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und habe auch schon bei den Beiträgen gestöbert, die in etwa mein Problem schildern.
Ich werde im folgenden mein Problem so gut es geht schildern. Vorweg:
Zig-Ärzte, Heilpraktiker, Heiler, etc. konnten mir nicht helfen, keiner konte eine eindeutige Diagnose stellen.
In der Pubertät kurz Schuppenflechte gehabt ( Knie u. Ellenbogen) (sind heute auch noch gerötet-aber ohne Schuppenbildung) Auf der Kopfhaut ist die Schuppenflechte geblieben, sowie auch an den Zehennägeln. Hände und Füße waren damals schon morgens (aber nur ganz leicht) geschwollen.
Mit ca.27/28 J. ( bin jetzt 45 J.) Schmerzen im re. Zeigefinger.Diagnose(durch Bluttest): chronische Polyarthritis/Schuppenflechte. Medikament bekommen, sowie als Nebenwirkung wahnsinnige Kopfschmerzen - Medikament nach Absprache mi Hausarzt abgesetzt.
Und eigentlich irgendwie alles in Ordnung.
Mit 30J. erstmals linkes Auge sehr geschwollen.
mit Ende 30, Anfang 40 ging´s dann richtig los. Geschwollene Gelenke ( Hände und Füße) geschwollene Augen (nicht normal geschwollen, sondern man sieht wirklich aus wie Quasi-Modo"), allerdings nur kurz vor den Tagen und/oder Erkältung. Jetzt jeden Tag!!! Im Laufe des Tages gehen die Schwellungen weg - also sie sind morgens da, oder überhaut, wenn ich mal längere Zeit liege. Ich brauche morgens lange, um in die Gänge zu kommen, dh. ich steh´um 6.30 auf; los zur Arbeit 8.45.
Alle Organe, usw. sind noch vor kurzem durchgescheckt worden - alles ok und auch kein Rheume, etc. Übrigens: Schmerzen habe ich Gott sei´Dank nicht!
Habt ihr eine Idee? Mein mann sagt nur, dass ich mich damit abfinden soll, da es nicht zu ändern ist.
Ihr seid meine letzt Rettung!!!!
VlG
Anja
 
Oben