hoffnungslos...

Themenstarter
Beitritt
14.11.08
Beiträge
12
hallo miteinander
seit monaten mache ich eine odysee durch und kein ende in sicht...
kurz zu mir...ich bin 24 jahre alt, meine symptome begannen vor 9 monaten.es wurden viele sachen ausgeschlossen,aber was mein prob ist weiss keiner...aber ich will nicht so mit diesen symptomen weiterleben.

zu den symptomen
-genickschmerzen
-herzrasen
-hoher ruhepuls
-immer wieder geschwollene lymphknoten
-muskelzittern
-permanente geschwollenen nasenschleimhäute
-druck im oberbauch (habe oft das gefühl nicht richtig durchatmen zu können)
-allgemeine schwäche (also mehr als par minuten spazieren geht nicht)
-bei geringster anstrengung krieg ich kaum luft
-blutbild-erhöhter ldh-wert
-jetzt akut noch eine sinusitis


ich hatte mal das pfeiffersche drüsenfieber,ist ja lebenslang nachweisebar,aber ärzte sind nicht sicher ob das die ursache ist.
bevor die ganze misere losging hatte ich u.a. einen magen-darm-virus und wurde von einem insekt gestochen...
ausgeschlossen wurden u.a. borresliose leukämie hiv

ich bin über jeden hinweis dankbar!!!!!

lg-katharina
 
Hallo Missdtm,
ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir zur Zeit geht. Ich gehöre zu den Menschen, die von der Medizin als austherapiert gelten.
Mein Entdeckergeist hat mich dadurch weitergeschubst und geschoben. Ich habe immer wieder nach Wegen gesucht, wie ich meine Situation verändern kann. Nach verschiedenen Ausbildungen im spirituellen Bereich und tiefgreifenden Erfahrungen kann ich für mich sagen; das Wichtigste ist Geduld, Hingabe. Ich weiß, wie blöd sich das anhört, wenn man mitten in dieser Situation drinsteckt. Ich konnte es selber, wenn es mir sehr schlecht ging, nicht mehr hören und habe ganz dicht gemacht.
Mühsehlig habe mich auf den Weg des mich dem Prozess ganz hingeben begeben. Nicht einfach, aber ich wollte nicht aufgeben, auch wenn ich zwischendurch mit Selbstmordgedanken gespielt habe.
Ich weiß ganz tief in mir, dass es einen Sinn hat und dass es etwas damit zutun hat, den Schmerzkörper aufzulösen, der uns durch so viele Leben schon begleitet. Wir haben jetzt die Chance, uns bewusstseinsmäßig enorm zu entwickeln und unseren strahlenden inneren Diamanten zum Leuchten zu bringen .
Gib nicht auf. Bitte die Gestige Welt, dir Erleichterung zu schicken und Hilfe. Die Hilfe sieht nicht immer so aus, so wie wir es gerne hätten. Aber alles hat seinen Sinn.
Alles Gute dir
Liebe Grüße Wasserlilie
 
Oben