seit 5 jahren auf basischer Suche

Themenstarter
Beitritt
30.01.09
Beiträge
20
hallo,
ich möchte mich hier mal kurz vorstellen:
seit 5 jahren beschäftige ich mich mit meiner entsäuerung, drauf gekommen bin ich durch eine alternative behandlung wegen meiner nasenpolypen. hier wurde neben einer bioresonanz-behandlung auch 6 wochen entsäuert. dies hat mir so gut gefallen und gut getan, dass ich erst mal 2 bücher darüber gelesen habe (in der wanne während basicher bäder). seitdem versuche ich meinen urin-ph zwischen 7,0 und 7,4 zu halten, hauptsächlich durch zuführung von mineralien, aber auch durch ernährung. meinen alkohol-konsum habe ich z.b. drastisch nach unten gefahren, meine längste periode ganz ohne liegt bei 1,5 jahren. auch gibt es seither nur obst zum frühstück, und ich esse kein schweinefleisch mehr (!). mit sport habe ich begonnen.....

die polypen habe ich mir zwischenzeitlich operativ entfernen lassen, damit sie NIE wieder kommen spüle ich meine nase fast täglich (natürlich basisch), das hilft zusammen mit dem oben genanntem, die nasenschleimhaut durchlässig zu halten.

zu meiner basischen körperpflege könnt ihr unter https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/3815-basische-k-rperpflege-2.html lesen.

ich hoffe hier neue ansichten, tipps und anregungen zu erhalten, aber gerne auch weiter zu geben.

in diesem sinne, basische grüsse :wave:
notti
 
Hallo notti,

die Basen sind ein sehr hilfreiches Thema, und 5 Jahre sind ein Zeitraum, der schon etwas auf die Waage bringt. Willkommen hinter den Symptomen und


viele Grüße
Baffomelia
 
Oben