Fibromyalgie

Themenstarter
Beitritt
30.01.09
Beiträge
1
Hallo...
ich bin Clio, neu hier und habe Fibromyalgie.Wer hat das auch und kann mir seine Erfahrungen, Hilfe usw. mitteilen? Würde mich freuen
 
Hallo Clio,

schön, dass Du zu uns gefunden hast - herzlich willkommen:)!

Zum Thema Fibromyalgie kannst Du hier einige Beiträge finden; vielleicht sind Informationen dabei, die für Dich von Interesse sind Das Ende der Symptombekämpfung - Suchergebnisse.

Die Schilderung Deiner eigenen Problematik könntest Du hier unterbringen:
Gesundheit allgemein
Sicher bekommst Du Rückmeldungen, und Du kannst Dich zu diesem Beschwerdebild austauschen.

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Auch ich habe Fibromyalgie, erst durch den Gutachter des Sozialgerichtes als erwiesen gestellt und 18 von den 18 Tender Points sind "angesprungen".
Ich war in einer Schmerzklinik, wurde dort mit einem Opiattest bis zur Schmerzfreiheit gebracht. D.H. ich nehme jeden Tag, früh und spät 20/10 mg Targin, das ist ein Morphin, sollten Schmerzbrüche eintreten wird dazu noch ein Morphin, Sevredol (wirkt sofort) gegeben.
Aber wegen dieser Medikation suche Dir einen Schmerztherapeuten, auch Anästesisten sind sehr gut darin. UNBEDINGT, nicht selber einfach verschreiben lassen, sind BTM pflichtig und jeder hat eine andere Schmerzgrenze!!
LG
Lutzei
 
Oben