Hallo! Hornhautverletzung/weiße Punkte

mar

Themenstarter
Beitritt
30.01.09
Beiträge
2
hallo, ich 0bin "mar":
23 Jahre jung und habe leider eine Hornhautverletzung von dem Ablösen einer weichen Kontaktlinse gehabt, die nun Ablagerungen und Narben(weiße Punkte) im Auge hinterlassen hat.

Dieses Problem hat mich zu Euch geführt. Ich wohne in Deutschland, haben einen Sohn, bin verheiratet. Habe normal -3,25 dipt, trage Brille.

Bei diversen Augenkliniken war ich schon, auch mein Augenarzt ist ratlos. Es besteht kein Kratzgefühl mehr. Die übliche Therapie mit Cortisontropfen war erfolglos.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Rat hätte, denn auf dem betroffenem Auge kann ich durch die weißen Punkt nur verschwommen sehen.
:(
 
Hallo! Hornhautverletznug/weiße Punkte

Hallo mar,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich hole den Thread noch einmal hoch in der Hoffnung, daß jemand Anderer etwas für Dich weiß.

Grüsse,
Uta
 
Hallo! Hornhautverletznug/weiße Punkte

Hallo mar,

herzlich willkommen hier bei uns:)!

Du hast Deine Problematik bereits in der entsprechenden Rubrik beschrieben, und die ersten Tipps sind eingetroffen...
Wir hoffen, dass wir weiterhelfen können!

Liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Oben